FragezeichenPod – Theater auf Tour – Interview Teil 1

Wir durften mal wieder ein nettes Gespräch mit dem Autor Boris Pfeiffer halten, diese mal war aber auch Marco Boes dabei.
Marco ist der Regisseur des Theaterstück:

Theater auf Tour mit

Die Drei FragezeichenKids – der Weihnachtsdieb.

Ein Gewinnspiel gibt es auch mal wieder:
Ihr malt einfach ein Bild der drei FragezeichenKids im Stück der Weihnachtsdieb ( so wie ihr euch es vorstellt) und sendet es noch diese Jahr
als Scan an Info@fragezeichenpod.de
oder als Bild an die Adresse im Impressum.

Kapitel:

00:00 Intro
01:38 Willkommen Boris Pfeiffer
01:59 Anruf Marco Boes
03:33 Boris Pfeiffer und Ulf Blank
03:46 Buch ???Kids – der Weihnachtsdieb
04:32 Buchklappentext
05:00 Theater auf Tour
19:08 www.DreiFragezeichen-Kids.de
25:38 Gewinne
29:53 Aufgabe
32:05 Outro

Viel Spass
euer
Fragezeichenpod

Folgen Download:
 Download aktuelle Folge

hier Spielen:

Dieser Eintrag wurde von TR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.