Fragezeichenpod – 004 – und die schwarze Katze

Flattr this!

Hallo zusammen,
ja jetzt geht es weiter
Folge 4: und die schwarze Katze
In einem kleinen Wanderzirkus wittern die drei jungen Detektive Peter, Bob und Justus ihren neuesten Fall. Denn wenn ein finster aussehender Mann mit Gewalt eine häßliche schwarze Stoffkatze – den Hauptgewinn einer Schießbude – an sich bringen will, sie schließlich stiehlt und am nächsten Tag per Zeitungsanzeige nach weiteren Stoffkatzen fahndet, dann muß irgend etwas dahinter stecken. Außerdem: Wieso trifft den Wanderzirkus seit Wochen ein Unglücksfall nach dem anderen? Und wer ist der Unbekannte mit der auffallenden Tätowierung, der immer wieder im Zirkus auftaucht, aber in brenzligen Momenten spurlos verschwindet? Justus und seine Freunde setzen sich ihm und der gestohlenen Katze auf die Spur…
Also lade ich ein zum
3. Podcaster – Stammtisch <strong>Ruhrgebiet ( #PODRuhr )
Thema:   GROSSES PODCAST HÖRER TREFFEN
Wann:      Donnerstag, 16.07.2015,  ab 19:00Uhr
Wo:          Auf der Dachterrasse des Unperfekthaus bzw bei Regen den Wintergarten (Raum 423)
Anmeldung zum  Treffen (für die Tischreservierung): 

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu “Fragezeichenpod – 004 – und die schwarze Katze

  1. Issss nicccchhhhhhhh waaahhhrrr !!!

    Euch gibt es wieder?

    Schön ..das freut mich ! Auch wenn ich es noch nicht heruntergeladen/gehört habe, freut es mich, dass ihr weitermacht

    Und ein fröhliches DANKE eines 45-jährigen, der euch dabei gerne zuhört :)

    Laif

  2. Sehr schön, dass es bei Euch weiter geht. Und vielleicht dann bald mit weiterer Unterstützung.

    Zur Folge an sich: Ihr schafft es, trotz der langen Pause, sofort wieder, ein virtuelles Wohnzimmer zu errichten, in dem ich mich als Hörer setzten und Euch zuhören kann. Die Folge besprecht ihr dann, nachdem ihr sie schön zusammengefasst habt, ganz gründlich und nachvollziehbar.

    Danke, dass Ihr euch die Mühe macht!nn1nn1nn1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *