Fragezeichenpod – 176 – und der gestohlene Sieg

Flattr this!

Hallo zusammen,
heute besprechen Fabian und Thorsten die
Folge 176: und der gestohlene Sieg
Zwei Tore liegen die L.A. Strikers zurück – zehn Minuten vor dem Abpfiff. Das Fußballspiel gegen die haushoch überlegenen Rochester Ravens scheint längst entschieden zu sein. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und die Strikers nehmen den glänzenden Pokal mit nach Hause. Was ist geschehen? Die Ermittlungen bringen Justus, Peter und Bob auf die Spur eines skrupellosen Erpressers ..
Bitte gebt uns Feedback ( post@fragezeichenpod.de ) ie euch das neue Webdesign und Logo gefällt.
 

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu “Fragezeichenpod – 176 – und der gestohlene Sieg

  1. Hallo Thorsten, Hallo Fabian,

    ich find’s super, dass es mit den Podcast jetzt regelmäßig weitergeht!

    Ich habe eine Frage zu einer älteren Ausgabe: Ich bin mir sicher, dass ihr die Folge 28 „und der Doppelgänger“ schon besprochen habt, kann die Folge aber nicht mehr finden. Habt ihr die Folge (aus Versehen) entfernt?

    Viele Grüße
    Jan

  2. Hallo Ihr Lieben,
    ich höre euch jetzt seit zwei Wochen und ich muss sagen, ich höre euch super gerne zu! Ich kann kaum erwarten bis ihr die nächste Folge besprecht.

    Meine Lieblingsfolge ist „Das Geisterschiff“ ! Die hab ich ungelogen ein halbes Jahr lang jeden Abend zum einschlafen gehört. Vielleicht habt ihr mal Lust diese Folge zu besprechen. Ich würde mich riesig freuen. Da würde ich auch mit sprechen. Die Folge kenn ich… 😉

    Liebe Grüße,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *