FragezeichenPod – LIVE – 164 – Fußball Teufel

00:00 Intro
01:30 Begrüssung
14:47 Folgenbesprechung
16:24 Ersten Gewinner www.disussa.de
22:54 Folgenbesprechung
38:03 Visitenkarte
39:17 BOBs rotes Fragezeichen
41:11 Gewinnspiel 5. Advent
41:31 Weiter im Text
45:57 erste Live Antworten
46:56 Weiter im Text 2
48:52 Indianer Jones
49:20 Weiter im Text 3
52:23 www.cinecast.de
53:29 Weiter im Text 5
54:27 Musik
56:13 Resümee Thorsten
54:27 Resümee Fabian
56:13 Wichtelaufruf
57:36 Live Gewinner ??? und der 5. Advent
59:03 Outro

Der FragezeichenPod veranstaltet ein Wichteln unter Fragezeichen Fans.Meldet euch bis zum 01.Dezember 2013. Von selbstgestaltes zum Thema FragezeichenPod und den ??? , aber es sollte zwischen 5-10 Euro wert sein.

Netterweise hat Enissa Amani uns den Klappentext eingesprochen. DANKE

Wer sie noch nicht hat, bitte hier käuflich erwerben:
Die drei ???

Flattr this

Eigentlich wollen Die drei ??? am Felsen Hookes Nose nur nach einem verschwundenen Hund suchen, doch schon bald taucht ein düsterer Mann mit Pferdefuß auf. Ist der Hooked Nose wirklich ein verfluchter Ort, an dem der Teufel umgeht? Und was hat der junge Fußballer Lenni Carson mit dem Geheimnis des Felsens zu tun? Müssen es Justus, Peter und Bob bei ihren Ermittlungen diesmal wirklich mit dem Teufel persönlich aufnehmen?

Folgen Download:
 Download aktuelle Folge

hier Spielen:

Dieser Eintrag wurde von TR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „FragezeichenPod – LIVE – 164 – Fußball Teufel

  1. Eine sehr schöne Folge. Kann es sein, dass das Zahlensystem so funktioniert (3 War doch die höchste Zahl)?

    (3212)Kumesch = 3 * 3^3 + 2 * 3^2 + 1 * 3^1 + 2 * 3^0 = 81+18+3+2 = 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.