Fragezeichenpod und die Geisterlampe – Dunkle Vergangenheit

flattr this!

Hallo zusammen,

2. DUNKLE VERGANGENHEIT
Erzählt von Marco Sonnleitner
Das neueste Hobby von Justus Jonas ist die Ahnenforschung. Und dabei macht er eines Tages eine unglaubliche Entdeckung…

Nicht nur das ihr was auf eure Ohren bekommt sondern zu Weihnachten können bei euren Gaben Geschenke vom Fragezeichenpod dabei liegen.
Der EUROPA Verlag und der KOSMOS Verlag haben bei uns Geschenke hinterlegt dir wir an euch verteilen.
Und wie kommt ihr an diese Geschenke?
Einfach einen Weihnachtsgruss auf unseren Anrufbeantworter 0203 – 87 84 80 9 hinterlassen.
Unter allen die auf unsere Mailbox gesprochen haben werden die Geschenke ausgelost.

Und wenn ihr für euch oder euren Lieben bei Amazon was kaufen wollt, geht doch bitte über den Link auf unsere Internetseite. Keine Mehrkosten für euch aber ein kleinen Obelus für den Fragezeichenpod.

Danke und VIEL SPASS
Fabian , Thorsten und Das

3 Gedanken zu “Fragezeichenpod und die Geisterlampe – Dunkle Vergangenheit

  1. So ein Adventskalender ist doch was feines, ich kann mich nie entscheiden, womit ich anfange, mit dem 5. Advent, dem Dino Park oder dem Fragezeichenpod. Heute wart heute die letzten, dafür werdet ihr übermorgen die ersten sein:)

    Ich kann dir Thorsten nur zustimmen, eine schwache Folge, die von mir auch nur eine 3 bekommt, denn sie überzeugt mich nicht, auch wirklich Spannung war meiner Meinung nach nicht da.

    Und Marco: spezialgelagerte Sondergrüße an den Gastcaster, warst wohl der Richtige für diese Folge, ich hätte nichts über die ganzen Filme gewusst, kenn die Story nur aus Futurama ;-*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>