FragezeichenPod – Post – Oktober 2013

0:00 Intro

1:39 Begrüßung

2:45 Amazon

amazon_de

Ohne das ihr mehr bezahlt,bekommen wir 5% des Kaufpreises als Unterstützung!
9:02 Post

10:11 99 Rufmord

10:56 www.whocast.de

12:46 ELEKOM Gewinnspiel

14:52 Lange Inhaltsangaben

16:11 Enissa

18:26 Silberne Spinne

20:55 Post

31:21 www.uiuiuiuiuiuiui.de

34:13 Fabian 2

37:19 Kosmos

kosmosKosmosamazon_de

38:29 Fabian 3

39:53 Manuel

40:57 Yan

42:48 Fabian 3

45:08 Sascha

48:57 Wichteln

Der FragezeichenPod veranstaltet ein Wichteln unter Fragezeichen Fans.Meldet euch bis zum 01.Dezember 2013. Von selbstgestalltes zum Thema ?Pod und den ??? , aber es sollte zwischen 5-10 Euro wert sein.

53:12 Outro

 

Flattr this

Dieser Eintrag wurde von TR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „FragezeichenPod – Post – Oktober 2013

    • Hallo Manuel,
      oh ja ich bin gerade am schneiden der folge, ich denke mal in den nächsten tagen kommt sie online.
      und fast direkt danach die besprechung der silbernen spinne

      viel spass
      thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.