Fragezeichenpod – Spezial gelagerte Sonderfolgen Hennes Bender

Flattr this!

Wir hatten vor einigen Tagen die Möglichkeit, mit einem der kundigsten und sehr bekannten „drei Fragezeichen“ Nerds zu sprechen, den Deutschland zu bieten hat. Die Rede ist von niemand anderem als Hennes Bender, der wohl zu den bekanntesten Comedians des Landes gezählt werden darf. Und eben dieser ist, wie viele vielleicht noch gar nicht wissen, ein sehr großer Fan von Hörspielen allgemein und speziell auch dieser Serie.
Wir hatten die Möglichkeit, mit ihm Backstage über die drei Fragezeichen und die Hörspielszene zu sprechen, und das, obwohl er gerade ein dreistündiges Bühnenprogramm absolviert hatte. Dafür sei ihm an dieser Stelle auch nochmals herzlich gedankt.
Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dieser kleinen Sonderausgabe unseres Podcasts:

Die drei ???

Die drei ???

Die drei ???

Folge direkt herunterladen

3 Gedanken zu „Fragezeichenpod – Spezial gelagerte Sonderfolgen Hennes Bender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.