Fragezeichenpod und die Geisterlampe – Verschwörung auf der Eagle Ranch

Flattr this!

Hallo zusammen,

4. VERSCHWÖRUNG AUF DER EAGLE RANCH
Erzählt von Hendrik Buchna
Auf dem Autorasthof ‚Eagle Ranch‘ geschehen merkwürdige Dinge und die drei ??? erhalten den Auftrag, herauszufinden, was es damit auf sich hat…

Nicht nur das ihr was auf eure Ohren bekommt sondern zu Weihnachten können bei euren Gaben Geschenke vom Fragezeichenpod dabei liegen.
Der EUROPA Verlag und der KOSMOS Verlag haben bei uns Geschenke hinterlegt dir wir an euch verteilen.
Und wie kommt ihr an diese Geschenke?
Einfach einen Weihnachtsgruss auf unseren Anrufbeantworter 0203 – 87 84 80 9 hinterlassen.
Unter allen die auf unsere Mailbox gesprochen haben werden die Geschenke ausgelost.

Und wenn ihr für euch oder euren Lieben bei Amazon was kaufen wollt, geht doch bitte über den Link auf unsere Internetseite. Keine Mehrkosten für euch aber ein kleinen Obelus für den Fragezeichenpod.

Danke und VIEL SPASS
Fabian , Thorsten und Das 

Unsere Visitenkarten haben wir hier kostenlos bestellt:
Druckerei

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Fragezeichenpod und die Geisterlampe – Verschwörung auf der Eagle Ranch

  1. Ich war so nervös und man merkt es auch, was erzähl ich denn für nen Schwachsinn ? Feuerteufel ist natürlich 90 und Automarder 40 *schäm*

    Auch sonst, ich neige zu schnellem Reden, wenn ich nervös bin. Hoffe ich bin noch öfter dabei und das sich bessert:)

    PS @ Thorstem: Du hast rausgeschnitten, dass du mir nicht zuhörst! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.