FragezeichenKidsPod – 001 – Panik im Paradies

Flattr this!

Hallo Zusammen,

hier stellen wir nun die erste Folge des www.FragezeichenKidsPod.de euch vor.
Das Dateiformat ist M4A , das bedeutet mit Kapitelmarken. Wenn ihr diese Format nicht abspielen könnt, findet dir die Folge als MP3 auf der Seite des ??? Kids Pod.
Also Viel Spass
euer
FragezeichenPod

FragezeichenKidsPod – 001 – Panik im Paradies

Bereits in der ersten Folge machen die drei berühmten Detektive ihrem Namen alle Ehre. Eigentlich haben Justus, Peter und Bob ja gerade Ferien. Doch dann treffen sie den kuriosen Kapitän Larson, der einen kleinen Privatzoo besitzt. Als plötzlich alle seine Tiere krank werden und keine Besucher mehr kommen, wird die Neugier der Fragezeichen geweckt. Schon bald ahnen sie, dass da jemand ein düsteres Geheimnis hütet. Es riecht gewaltig nach Abenteuer…

Viel Spass
Jane und Moritz

Wer die Folge noch nicht hat, kann diese hier käuflich erwerben:


Folgen Download:
 Download aktuelle Folge

hier Spielen:

2 Gedanken zu „FragezeichenKidsPod – 001 – Panik im Paradies

    • Hallo Lucas
      leider ist der FragezeichenKidsPod zur Zeit auf PAUSE.
      Da die Gesprächspartnerin leider auf persönlichen Gründen der Eltern nicht mehr im Ruhrgebiet wohnt, ist es schlecht möglich sich persönlich zu treffen, um weitere Folgen bzw. Besprechungen aufzunehmen. Wenn sich aber eine Person finden ( ca 11-14 Jahre) die mitcasten möchte und in der Nähe von Duisburg wohnt, geht der FragezeichenKidsPod sofort weiter.
      Hoffendlich ist das BALD!
      Gruss und viel Spass noch
      Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.