FragezeichenPod – Post – April 2013

Flattr this!

Hallo
in dieser Folge arbeiten wir unsere / eure Post der letzten zwei Monate auf.

Weiter hin stellen wir euch den FragezeichenKidsPod vor, ab dem 01. Mai 2013 kommt auf www.fragezeichenkidspod.de ein neuer Audio-Podcast. Hier werden die Hörspiele der Drei ??? Kids besprochen. Aber auch Spezial Gelagerte Sonderfolgen mit Personen und über Themen rund um die Drei ??? Kids.

Die Musik wurde und von der Gruppe NEPOMUK als Addendorn zu Verfügung gestellt.

www.nepomukke.de

Zu dem Gewinnspiel im ? Kids Pod:
Mal ein Bild rund um die drei ??? Kids und schickt es uns entweder per eMail : kontakt@fragezeichenkidspod.de
oder zu der Adresse im Impressum.

Wenn uns ein Bild besonders gefällt bekommt der Gestallter ein Geschenk.
Es gibt kein Einsendeschluß, also ran an die Stifte.

Die drei ???

Viel Spass
euer
Fragezeichenpod

Die drei ???

Flattr this

Ein Gedanke zu „FragezeichenPod – Post – April 2013

  1. Hi!

    Erst mal vielen Dank für Euren tollen Podcast. Es macht immer wieder Spaß Eure Meinung zu den einzelnen Folgen zu hören. Allerdings könntet Ihr gerne schneller neue Folgen bringen 😉

    Kapitelmarken gehen übrigens auch bei .mp3. Wie genau weiß ich leider nicht, doch auch bei Happy Shooting war das immer mal wieder ein Thema und sie haben nun eine Möglichkeit gefunden. Auf der Homepage finde ich nur eine kurze Info (http://www.happyshooting.de/podcast/sonstiges/und-so-gehts/), doch Boris kann Euch da sicher weiterhelfen!

    Viele Grüße,
    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.