Fragezeichenpod – 037 – und der heimliche Hehler

Flattr this!

Hallo Zusammen,

ein fünfjähriger Junge verschwindet. Wurde er entführt? Ist er weggelaufen? Die drei Detektive machen sich daran, die Frage zu klären. Und sie kommen weiteren Geheimnissen auf die Spur. Was verbirgt sich in dem alten Hotel? Warum maskiert sich Mr. Burton? Die drei ??? kommen zu einer überraschenden Lösung des Falles…

Besprechungswunsch von der Silke Runte.

Wer sie noch nicht hat, bitte hier käuflich erwerben:

Die drei ???

Folgen Download:
 Download aktuelle Folge

hier Spielen:

4 Gedanken zu „Fragezeichenpod – 037 – und der heimliche Hehler

  1. Hab mir gestern extra zur Vorbereitung die Folge angehört. Die Folge heißt „Der gestohlene Preis“, bei der sich alle wieder treffen. Und nein es ist keine fiktive Serie (die Kleinen Strolche), sondern im ??? Universum spielt Justus Baby Fatso. Diesen Charakter gibt es aber im Orginal aber nicht.

    • Hallo Felix,
      Danke für den Tip mit der Folge „044 – der gestohlene Preis“.
      Mir ist heut schon bewußt das es um die kleinen Strolche ging , aber Fabian eben nicht.
      Die Folge haben wir damals im November 2011 aufgezeichnet, ok das ist keine Grund für Unwissenheit.
      Ich denke aber das es für viele eingefleischte deri ??? ein Schock ist in der Folge „044 – der gestohlene Preis“ die komplette TKKG bande zu hören 🙂
      DANKE nochmals für den Hinweis.

      Viel Spass noch
      Thorsten

    • Horst Frank Sprecher von Kommissar Reynolds verstarb am 25. Mai 1999 In den ersten 36 Folgen der Hörspiele leiht er Kommissar Reynolds seine stimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.