Fragezeichenpod – Spezial gelagerte Sonderfolgen Boris Pfeiffer

Flattr this!

Hallo zusammen,

der drei ??? Kids Autor Boris Pfeiffer hat mit uns ein Gespräch über das Autorwerden, Lesen, Schreiben, Bücher, Film und Theater – und natürlich die Drei ??? Kids! geführt.

http://www.borispfeiffer.de/

http://www.facebook.com/BorisPfeiffer.Autor

Boris hat 7 Bücher zu verschenken, ihr müßt nur ein kleines Gedicht über die ??? Kids auf seiner Facebookseite stellen.

Wir bedanken uns nochmals für das wirklich wunderbare Telefongespräch bei Boris Pfeiffer und hoofen das es euch beim hören des Podcastes genau so viel Spass macht wi wir Spass hatten beim Aufnehmen.

Viel Spass
euer
Fragezeichenpod

Die drei ???

Die drei ???

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Fragezeichenpod – Spezial gelagerte Sonderfolgen Boris Pfeiffer

  1. Hi liebe fragezeichenpodler, bin heute über diesen (euren) tollen podcast gestoßen und wollte nachdem ich ein paar Folgen angehört habe nur sagen: Macht weiter so! Find ich großartig, dass es einen Podcast über die die Drei??? gibt. Da ich nun leider nicht bei Facebook bin, kann ich euch nur so „liken“ 🙂 und tue dies hiermit. Ich hab auch gleich mal ne Frage für euren Podcast an euch: Was sagt ihr dazu, das mittlerweile die MCs (ich kaufe alle Folgen natürlich auf MC) teurer sind, als die auf CD? Oder gehört ihr zu den CD/Mp3 Hörern.

    Viele Grüße

    • hallo felix

      DANKE für den lob, wir freuen uns!!!!
      ich habe nur noch MC´s und LP´s aus den 80er, neue folgen kommen einmal per mp3 und einmal auf cd in unseren hause.
      ich habe zwar noch ein kassetten deck, aber dafür werde ich keine neuen mc´s kaufen.
      ich war früher (und heute) eher der plattenkäufer und nicht der kassettenkäufer.
      die einzigsten mc´s die ich noch habe, sind eben die originale unsere drei freunde, sonst findet man hier keine mehr.
      ok LP´s da stehen hier einige mehr mehr mehr und kommen auch immer noch neue hinzu.
      mit den cd´s geht es ja langsam auch vorbei.
      wenn mann von ein paar ausnahmen absieht, kommen fast nur noch digitale medien hier rein.
      ich hoffe ich habe deine frage damit beantwortet..
      wir sieht es bei euch aus?
      viel spass noch
      thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.