FragezeichenPod – 010 – und die flüsternde Mumie

Hallo zusammen,
ich war in Köln bei Manuel Wolff und habe mit ihm die kommende Folge besprochen.

Manuel Wolff bekannter Comedian – www.manuelwolff.de
und

besucht und abonniert seinYoutube Kanal – http://www.youtube.com/uiuiui7

Manuel Wolff
euer Thorsten 

 und nun :

Alfred Hitchcock und seine Freunde, die drei jungen Detektive Justus, Peter und Bob (Firmenzeichen ???), sind davon überzeugt: Eine tausendjährige Mumie kann nicht flüstern. Aber die Mumie, die im Besitz des berühmten Ägyptologen Professor Yarborough ist, flüstert dennoch, und zwar in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann. Die drei ??? sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte. Ein großer und ein kleiner Libyer, eine abessinische Katze zuviel und Diebe aus Beruf und Leidenschaft legen ihnen dabei allerhand Schwierigkeiten in den Weg. Ob dieser Fall nicht doch zu kompliziert für die drei ??? ist?  GEWINNE GEWINNE GEWINNE:

Die Firma ELECOM ( http://www.elecom-europe.com ) sponsert einiege USB Sticks und eineige Kopfhörer.

Wie könnt ihr diese Gewinnen?

Meldet euch einfach bei und mit den Hinweis:

ELECOM FRAGEZEICHENPOD GEWINNE

Egal auf welchen Weg:
Twitter – Facebook – Email – Anrufbeantworter
ok Buschtrommeln sind ausgeschlossen.

5. Podcaster BBQ in Köln
Samstag, den 10. August 2013, ab 15 Uhr.

http://podcasterbarbecue.blogspot.de/

Dieser Eintrag wurde von TR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.