FragezeichenPod – 010 – und die flüsternde Mumie

Flattr this!

Hallo zusammen,
ich war in Köln bei Manuel Wolff und habe mit ihm die kommende Folge besprochen.

Manuel Wolff bekannter Comedian – www.manuelwolff.de
Manuel Wolff

und

besucht und abonniert seinYoutube Kanal – http://www.youtube.com/uiuiui7

Manuel Wolff
euer Thorsten

und nun :

Alfred Hitchcock und seine Freunde, die drei jungen Detektive Justus, Peter und Bob (Firmenzeichen ???), sind davon überzeugt: Eine tausendjährige Mumie kann nicht flüstern. Aber die Mumie, die im Besitz des berühmten Ägyptologen Professor Yarborough ist, flüstert dennoch, und zwar in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann. Die drei ??? sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte. Ein großer und ein kleiner Libyer, eine abessinische Katze zuviel und Diebe aus Beruf und Leidenschaft legen ihnen dabei allerhand Schwierigkeiten in den Weg. Ob dieser Fall nicht doch zu kompliziert für die drei ??? ist?

Wer sie noch nicht hat, bitte hier käuflich erwerben:

Die drei ???

GEWINNE GEWINNE GEWINNE:

Die Firma ELECOM ( http://www.elecom-europe.com ) sponsert einiege USB Sticks und eineige Kopfhörer.

Wie könnt ihr diese Gewinnen?

Meldet euch einfach bei und mit den Hinweis:

ELECOM FRAGEZEICHENPOD GEWINNE

Egal auf welchen Weg:
Twitter – Facebook – Email – Anrufbeantworter
ok Buschtrommeln sind ausgeschlossen.

5. Podcaster BBQ in Köln
Samstag, den 10. August 2013, ab 15 Uhr.

http://podcasterbarbecue.blogspot.de/

Folgen Download:
 Download aktuelle Folge

hier Spielen:

4 Gedanken zu „FragezeichenPod – 010 – und die flüsternde Mumie

  1. Fantastische Folge!!!
    Manuel Wolf ist so lustig. Der kann gern ruhig noch mal „mitspielen“….ich habe Tränen gelacht!:)
    Mir waren die Plotholes als solches gar nicht so furchtbar aufgefallen. ….Erschreckend bei den 29384 Malen, die ich die Folgen in den letzten 20 Jahren schon gehört habe. 🙂
    Dickes Lob!

  2. Ich höre die Folgen des Podcasts quer und hoffe, dass ihr Wolff nicht nochmal eingeladen habt. Ich fand ihn etwas zu albern, zu aufgeregt für einen Podcast. „Plappern“ trifft es wohl am besten. Ist einfach nicht der Erzählstil, den ich gern höre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.