FragezeichenPod – 076 – Stimmen aus dem Nichts

Meine Schwester will mich in den Tod treiben! Die alte Dame, die neben Justus im Wartezimmer sitzt, ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der erste Detektiv wittert einen neuen Fall für die drei ??? und bietet seine Hilfe an. Doch was er dann erfährt, läßt ihn erbleichen. Mrs. Holligan wird von ihrer Schwester bedroht, verfolgt, in den Wahnsinn getrieben. Doch ihre Schwester wurde vor drei Monaten beerdigt. Justus, Peter und Bob müssen sich bei der Aufklärung des Falles beeilen. Mrs. Holligan ist schwer herzkrank, jede neue Attacke kann ihrem Leben ein Ende setzen. Doch wer steckt wirklich hinter den mysteriösen Stimmen aus dem Jenseits?

Wer sie noch nicht hat, bitte hier käuflich erwerben:

Die drei ???

GEWINNE GEWINNE GEWINNE:

Die Firma ELECOM ( http://www.elecom-europe.com ) sponsert einiege USB Sticks und einige Kopfhörer.

Wie könnt ihr diese Gewinnen?

Meldet euch einfach bei und mit den Hinweis:

ELECOM FRAGEZEICHENPOD GEWINNE

Egal auf welchen Weg:
Twitter – Facebook – Email – Anrufbeantworter
ok Buschtrommeln sind ausgeschlossen.

5. Podcaster BBQ in Köln
Samstag, den 10. August 2013, ab 15 Uhr.

http://podcasterbarbecue.blogspot.de/
Flattr this

Folgen Download:
 Download aktuelle Folge

hier Spielen:

Dieser Eintrag wurde von TR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „FragezeichenPod – 076 – Stimmen aus dem Nichts

  1. Hallo,

    meint ihr nicht, dass der Anwalt mit der Psychotherapeuten das Testament so abgeändert hat, dass es zu ihren Gunsten ausfällt?

    Ansonsten eine schöne Besprechung. Danke!

    Viele Gruesse,

    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.