FragezeichenPod – 024 – und die silberne Spinne

Flattr this!

Hallo zusammen,
Ja uns gibt es noch und heute kommt eine gewünschte Folgen Besprechung:
Verschwörung in Magnusstad: Der junge Lars Holmqvist soll um sein Erbe gebracht werden. Seine Freunde, Justus, Bob und Peter wollen ihm helfen, geraten dabei aber selbst in eine gefährliche Lage: Plötzlich ist die legendäre silberne Spinne, die für Lars und ganz Magnusstad eine besondere Bedeutung hat, in ihrem Zimmer. Die Feinde von Lars möchten den drei ??? offensichtlich einen Raub in die Schuhe schieben. Eine abenteuerliche Verfolgungsjagd beginnt. Schaffen es die drei Freunde es auch diesmal wieder?
00:00                  Intro
01:39                  Begrüßung
02:29                  www.hoersuppe.de
02:44                  Die silberne Spinne
05:56                  Inhaltsangabe
15:44                  Besprechung
16:05                  Kalle Blomquist
16:27                  Magnus
17:27                  Texas
25:36                  The Sailors Hornpipe
35:28                  Polizei
36:28                  Spinne
38:28                  Haschimitenfürst
42:57                  Reiner Brönneke / Wahrheitsdrogen
43:47                  www.hoaxilla.de
47:14                  Spinnennetz
50:42                  Folgenende
51:02                  Resümee Thorsten
51:27                  Karte
53:15                  Resümee Fabian
56:27                  Fabian 7 Punkte
56:32                  Thorsten 8 Punkte
56:40                  Outro
57:17                  Outtacks
58:02                  Hungry Lucy – Ballon Girl
61:01                  Ende

[podloveapplication title="FragezeichenPod – 024 – und die silberne Spinne" src="http://fragezeichenpod.podcaster.de/fragezeichenpod/media/Fragezeichenpod_-_024_-_und_die_silberne_Spinne.mp3" ]

3 Gedanken zu „FragezeichenPod – 024 – und die silberne Spinne

  1. Hallo ihr 2,

    Was eure Frage zur Übersetzung usw. angeht: Zur ganzen Folge gibt es einen Wikipedia-Artikel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_silberne_Spinne

    Und noch was: Ich sollte mich ja meldem von wegen gemeinsam eine Folge besprechen usw. Ich habe jetzt relativ lange gebraucht, bis ich mich gemeldet habe, aber das lag daran, dass es mir ein bisschen schwergefallen ist, mich gür eine Folge zu entscheiden. Aber jetzt würde ich einfach sagen wir nehmen, falls es keine Einwände eurerseits gibt, die Folge „der sprechende Totenkopf! Ich bin aber grundsätzlich offen für Gegebvorschläge. Und was den Zeitpunkt angeht bin ich auch flexobel und kann warten. Sagt mir einfach bescheid, wenn iher beteit und willens seid. Alles weitere können wir ja dann klärem. Ich wollte mich nur mal melden, damit ihr wisst, dass ich noch lebe 😀 :D. Und was Thorstens Vorschlag mit den Sport-mit-Bauch-Podcast angeht: Auch dazu bin ich gerne bereit!!
    Beste Grüße und macht weiter so,
    Sascha
    P.S.: Bielefeld exisitiert tatsächlich!! 😀 Ich muss es wissen, ich studiere da!! 😛 😀

  2. Sehr schöne Folge, sowohl von Euch als auch eure Grundlage. Dass ihr andere Themen anreisst, frischt die Besprechung auf.

    Leider hat Eure Veröffentlichungsfrequenz abgenommen. Aber so ist das wohl, wenn kaum Rückmeldung zur Motivation kommt.

    Ich mag Euren Podcast, hat er doch die richtige Länge, ihr angenehme und ruhige Stimmen und besprecht ihr recht lebhaft.

    Weiter so!

    Manuel

    • Hallo Manuel,
      Leider stecken wir gerade beruflich und privat im überangebot an KEINE ZEIT.

      Aber dafür kann ich hier schon ankündigen, das wir am
      13. September 2014 ab 19:00 Uhr in der Dinslakener Kneipe Kutscherstube eine
      LIVE Besprechung inkl Hörertreffen veranstalten.

      Was für eine Folge Könnt ihr euch aussuchen, also macht Vorschäge.

      Kostet Keinen Eintritt, aber wir bitten um Anmeldung hier oder per mail info@fragezeichenpod.de

      Ach und Teilt diese Einladung zur Veranstaltung


      https://www.facebook.com/events/1498000307085981/>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.