Fragezeichenpod – Phonophobia LIVE Teil 1

Flattr this!

—  SPOILERFREI —
Wir waren in Oberhausen haben uns die Live show der drei ??? Fragezeichen angeschaut.
in diesem Rahmen durften wir hinter der Bühne der KöPi-Arena und hatten die Möglichkeit mit dem Geräuschemacher der Tour Jörg Klinkenberg zu sprechen.
Natürlich haben wir auch einige O-Töne aus der Halle aufgezeichnet, es ist klar vor und nach der Show.
ich bedanke mich bei den zwei Fragezeichenfans die ich in der Pause vor unserem MP3 Recorder zerren durfte.
Viel Spass dabei:

Ein Gedanke zu „Fragezeichenpod – Phonophobia LIVE Teil 1

  1. Sehr schönes Gespräch mit dem Geräuschemacher. Hätte nicht gedacht, dass es dazu einen Wikipediartikel gibt. „Ich hätte einer von tausenden Informatikern werden können, oder einer der handvoll Geräuschemacher.“ – Sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.