Fragezeichenpod – 045 – Das Gold der Wikinger

Flattr this!

Hallo,
auf der Insel Ragnarson Rock geschehen geheimnisvolle Dinge! Fotos, die Bob gemacht hat, müssen der Schlüssel sein. Doch Justus, Bob und Peter – die drei Detektive – können zunächst Besonderes darauf entdecken. Aber dann heult ein Wolf auf der Insel und Justus spitzt die Ohren. Kommt er dem Geheimnis auf die Spur? 

Folge direkt herunterladen

3 Gedanken zu „Fragezeichenpod – 045 – Das Gold der Wikinger

  1. Ich meine – und euer 3. Detektiv (Das Internet) ist der gleichen Meinung – dass die Wikinger es grade eben so an die Nordostküste Amerikas geschafft haben. Wie sollen die dann ihren Schatz nach Rocky Beach an der Californischen Küste gebracht haben?

    Leider ist euch dieser kapitale Fehler durchgegangen.

    Viele Grüße,
    Martin

  2. Kann es nicht einfach sein, dass Justus als er von Peters Überfall gehört hat einfach nur 1 und 1 zusammen gezählt hat, dass das die Leute aus dem weißen Pickup gewesen sein müssen die Peter überfallen haben? Weil die haben ihn ja schon vorher verfolgt und da liegt es nahe, dass die auch Peter dann überfallen haben oder nicht.
    Ich würde Justus ja einiges zutrauen. Aber nicht, dass er Peter in einen brutalen Überfall laufen lässt so wie ihr das Justus unterstellt. Sondern einfach nur kapiert hat, dass das die Leute aus dem Pickup von vorhin gewesen sein müssen. Weil er ein guter Detektiv ist.

    Sorry, dass ich so viel zu alten Folgen schreibe, die ihr vielleicht schon längst vergessen habt. Aber ich fang halt eben erst an euch und eure alten Folgen zu hören

    • HALLO Marcus,
      Ich glaube auch nicht das JUSTUS böse ist, soweit ich es in Erinnerung habe, meinte ich es auch eher als böses Scherz von mir.

      und ich finde es super, das es noch Leute gibt die unsere alten Folgen runterladen, so soll es ja auch sein.
      Deshalb nummerieren wir unsere Folgen auch nicht durch und mache jetzt die Post auch in Extra Folgen, so das jeder sich die Besprechungen so anhören kann wie er es möchte (Reinfolge oder Zeit).

      Ach uns so Alt bin ich auch noch nicht das ich alles vergesse!!!!!

      DANKE und Viel Spass noch
      Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.