Fragezeichenpod – 047 – der giftige Gockel

Flattr this!

POST POST POST

und

Millionen werden sterben! flüstert das Unfallofper. – Wer ist der Täter? Die drei Detektive schalten sich ein, und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt! Schon bald merken die drei Freunde, daß sie auf der richtigen Spur sind, denn ihr unbekannter Gegner schlägt zurück… 

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Fragezeichenpod – 047 – der giftige Gockel

  1. Hallo, ich habe gerade angefangen euch zu hören. Und ich hoffe, dass ich eine Frage zu der Folge beantworten kann. Und zwar nach der Sprecherin von Julia Crown. Laut euch heißt die Sprecherin Julia Gasser? Aber laut meinem Cover heißt die Sprecherin Tessa Gasser. Und auch laut dreifragezeichen.de ist Tessa Gasser der richtige Name. Da findet man dann auch Bilder und Infos zu.
    Oder wo habt ihr den Namen her? Weil auf allen Seiten die ich gefunden habe steht Tessa.

    Komisch….

    • Hallo Marcus,
      DANKE für den Hinweis.
      Leider ist das jetzt recht schwierig die Audiospur in einem veröffentlichen Podcast zu ändern.
      und wo wir den Namen her haben:
      http://www.dr3ifragezeichen.de/DDF/47/und-der-giftige-gockel/

      Die Seite http://www.dr3ifragezeichen.de/ ist GENIAL für Informationen.
      ok leider hast du uns jetzt drauf hingewiesen das wir unseren dritten Podcaster „DAS“ ein wenig besser auf die Finger schauen sollen und nicht einfach alles glauben sollen, was er für uns ausdruckt.
      in einer der nächsten FOlgen werden wir mal dieses Thema ansprechen
      DANKE und Viel Spass noch
      Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.