FragezeichenPod – 076 – Stimmen aus dem Nichts

Flattr this!

Meine Schwester will mich in den Tod treiben! Die alte Dame, die neben Justus im Wartezimmer sitzt, ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der erste Detektiv wittert einen neuen Fall für die drei ??? und bietet seine Hilfe an. Doch was er dann erfährt, läßt ihn erbleichen. Mrs. Holligan wird von ihrer Schwester bedroht, verfolgt, in den Wahnsinn getrieben. Doch ihre Schwester wurde vor drei Monaten beerdigt. Justus, Peter und Bob müssen sich bei der Aufklärung des Falles beeilen. Mrs. Holligan ist schwer herzkrank, jede neue Attacke kann ihrem Leben ein Ende setzen. Doch wer steckt wirklich hinter den mysteriösen Stimmen aus dem Jenseits?  

 GEWINNE GEWINNE GEWINNE:

Die Firma ELECOM ( http://www.elecom-europe.com ) sponsert einige USB Sticks und einige Kopfhörer.

Wie könnt ihr diese Gewinnen?

Meldet euch einfach bei und mit den Hinweis:

ELECOM FRAGEZEICHENPOD GEWINNE

Egal auf welchen Weg:
Twitter – Facebook – Email – Anrufbeantworter
ok Buschtrommeln sind ausgeschlossen.

5. Podcaster BBQ in Köln
Samstag, den 10. August 2013, ab 15 Uhr.

http://podcasterbarbecue.blogspot.de/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.