Fragezeichenpod – 092 – Todesflug

Flattr this!

Hallo,

Justus, Peter und Bob sitzen fest. Mitten in der Wüste versagt ihr Auto und das Wasser geht zur Neige. Die Nerven der drei Jungs sind zum Zerreißen gespannt. Plötzlich durchbricht ein Dröhnen die Stille: Ein Tiefflieger zieht über ihre Köpfe hinweg und setzt zur Landung an. Die drei Detektive schöpfen Hoffnung. Das könnte die Rettung bedeuten. Doch unversehens geraten sie in eine tödliche Falle. Ein größenwahnsinniger Weltraumforscher bringt Bob in höchste Lebensgefahr. Wie können die drei cleveren Jungs verhindern, dass Bob ins Weltall geschossen wird? 

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Fragezeichenpod – 092 – Todesflug

  1. Hallo – hört mal die Folge 99 (Rufmord). Da wird die („Techno“)-Musik sogar im Radio gespielt 😉 („Ein Diskoknaller aus den 70ern“ – Minute 3:50, falls ihr das Hörspiel habt)

    Als zu besprechende Folge würd ich mir doch glatt „Spuk im Hotel (62)“ wünschen, da ich sie für sehr gut halte 🙂

    LG, Premium Goethe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.